StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Lea Kidden



 

 

 Lea Kidden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lea
Admin
Lea

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 26

Lea Kidden Vide
BeitragThema: Lea Kidden   Lea Kidden Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 6:32 am


Lea• 19 Jahre• weiblich• Frühlingskinder
'Hey, ich bin Lea, Lea Kidden. Ich bin 19 Jahre alt. Das ich weiblich bin sieht man doch hoffentlich sofort!
Ich stehe auf der Seite der Frühlingskinder. Ich hasse diese Welt so wie sie momentan ist. Wie kann man so etwas nur zulassen?!
Niemand kann es mir sagen...
Ich werde gegen diese Machenschaften angehen!'

CHARAKTER
> Lea ist eine fröhliche und glückliche junge Frau. Jeden tag wacht sie glücklich auf, doch mit einem Blick aus dem Fenster wechselt ihre Stimmung sofort.
Sie hasst diese Welt so wie sie ist. Am liebsten würde sie ins Regierungshaus rennen und den Leuten dort ins Gewissen reden und mal richtig zusammen falten. Doch das geht natürlich nicht. Leider!
Mit ihrem Bruder geht sie ofts ins Naturhaus, da können die beide richtig schön abschalten und mal an nichts denken.
Eigentlich versteht sich Lea ganz gut mit ihrem Bruder, doch manchmal bekommen sie sich so doll in die Haare das sie sich zwei drei Tage nicht mit einander reden.
Lea ist hilfsbereit und hilft so viel wie sie nur kann.

Lea hasst es wenn Unordnung in ihrem Zimmer ist. Nein eigentlich hast sie Unordnung überall. Manchmal räumt sie auch das Zimmer ihres Bruders auf, auch wenn er das nicht immer möchte. Genauso, wenn nicht noch mehr, hasst sie die Regierungsleute.Über die könnte sie sich den ganzen Tag aufregen.
Dafür liebt sie umso mehr die Tiere und die Natur. Sie ist froh das es das Naturhaus gibt und hofft das es nicht abgerissen wird. Dann gibt es noch die Schule, diese liebt sie nicht besonders doch mag sie eigentlich, da sie ganz gut, 1-2er Schülerin in der Schule ist. Doch was sie gar nicht kann ist Physik, sowie die meisten Schüler eigentlich. Dann kann sie Blut nichts sehen, einmal ist sie deswegen schon fast in Ohnmacht gefallen.<

VERGANGENHEIT • PARNTER• SONSTIGES
'Über meine Vergangenheit gibt es nicht viel zu erzählen. Ich hatte eine schöne und normale Vergangenheit mit meiner Familie. Na ja sie wäre noch schöner gewesen, wenn die Welt schöner aussehen würde...
Einen Parnenr habe ich nicht und sonst gibt es nichts mehr über mich zu erzählen. *lach*'
Lea, die mutige...!
credit madam mim at tvb
Nach oben Nach unten
https://fruehlingskinder.forenverzeichnis.com
 

Lea Kidden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frühlingskinder-
© design by redsweetumbrella