StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ariella Vaisey



 

 

 Ariella Vaisey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariella Vaisey

Ariella Vaisey

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.12

Ariella Vaisey Vide
BeitragThema: Ariella Vaisey   Ariella Vaisey Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 6:46 am


Ariella Vaisey• 19 Jahre• weiblich• Zeitmenschen
Nun mein Name lautet Vaisey, Ariella Vaisey und ich bin eine 19-jährige, junge Frau. Außerdem bin ich auf der Seite der Zeitmenschen.

CHARAKTER
Ich gebe euch mal einen text, der sagt viel über meinen Charakter, also schön durchlesen.
Ariella ist eine höfliche, nette, liebevolle, hilfsbereite, zuvorkommende Person? Von wegen, sie ist eine kleine Bestie in schöner gestalt. So ist sie arrogant, eitel, stolz und egoistisch sowie listig, böse, grausam und zynisch. Sie ist ungehobelt und respektlos allen Menschen gegenüber und ihrer Meinung nach wurden regeln erfunden um gebrochen zu werden. Die sture, dickköpfige Blonde kann sich sehr gut durchsetzten und will oftmals mit dem Kopf durch die Wand. Sie hasst es wenn ihr jemand etwas befiehlt und wenn man sie lange genug genervt hat, wird die temperamentvolle, hitzige Schülerin wortwörtlich zu einer Furie. Ariella kann ihre große Klappe nicht halten und ihre scharfe Zunge ist provokant, neckend und frech. Auch fällt das taffe Mädchen durch ihre laute, auffallende, verrückte Art auf weswegen man sie oft als “anders” bezeichnet. Sie ist schlau und stellt sich um die Aufmerksamkeit einiger Personen zu erlangen auch mal dumm und tollpatschig an. Sie kann nicht still sitzen, was vielen auf die nerven geht, auch ist die Quasseltante eine wahre Zicke und Lästertante, schade nur das sie nicht so leicht vertraut und wenn sie vertraut und man ihr vertrauen missbraucht durstet es sie Nacht grausamer Rache. Ariella hat Veela-Gene in sich und dadurch und durch ihre verspielte, süße und charmante Art verdreht das neugierige Mädchen so einigen Jungen den Kopf, sie ist praktisch ein weiblicher Womanizer. Nun das war aber noch nicht alles, auch ist sie ordentlich, pünktlich, verlässlich und sportlich.

VERGANGENHEIT • PARNTER• SONSTIGES
Nun was soll ich euch über meine Vergangenheit erzählen, sie war recht langweilig.Ich wurde am 12. August geboren und bin ein Jahr jünger als mein Bruder Arminius. Unsere Eltern waren reich und so bekam ich alles was ich wollte, auch brachten sie uns bei die Zeit zu lieben und die Natur zu verachten. Ich war ein braves Mädchen, jedenfalls in den Augen unserer Eltern. Mit 16 starben unserer Eltern, sie hatten nicht genug Geld um sich "Zeit" zu kaufen und wir mussten uns nun, arm wie wir waren, mit Nebenjobs am Leben erhalten, trotzdem verehre ich die "Zeit", sie ist wahrscheinlich der einzige Grund warum es einen Sinn zum Leben gibt.
arrogante, rebellische Zeitdame...
credit madam mim at tvb
Nach oben Nach unten
Lea
Admin
Lea

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 26

Ariella Vaisey Vide
BeitragThema: Re: Ariella Vaisey   Ariella Vaisey Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 7:26 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://fruehlingskinder.forenverzeichnis.com
 

Ariella Vaisey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frühlingskinder-
© design by redsweetumbrella